Programm

Programm Vorschau der Mobile Marketing Innovation Days 2019 Wien – nationale und internationalen Top-Speaker zum Thema Mobile Marketing.

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  • Mobile ist in vielen Bereichen bereits der wichtigste Kanal für Conversions. Wie können Marken und Händler Mobile Shopping nutzen, um ihre Branding- und Performance-Ziele zu erreichen, und was können wir noch verbessern?
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  • Die steigende Nachfrage nach internationalen Gütern und Services stellt Unternehmen vor viele neue Möglichkeiten, als auch Herausforderungen. Das Ziel der Social Network Plattform ist es, die Expansion in neue Märkte zu erleichtern. Erfahre hier, wie auch du national und international wachsen kannst.
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  • Google UAC ist eines der Haupttools für bezahltes Wachstum. Es bietet das komplette Paket: einfach einzustellen, skalierbar, schnell zu optimieren und Google-Technologie und -Service bereits integriert. Es gibt jedoch Nachteile und Punkte, auf die Sie achten müssen, um diese Quelle als führende Quelle in der mobilen UA-Strategie der Inserenten zu perfektionieren. In der Keynote erzählet uns Moshi von seiner Erfahrung als Werbetreibender, der UAC seit 2016 nutzt.
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  • Address people when they actually need your product or service to increase the value of interaction. Location based marketing enables you to run campaigns dynamically adapted to where you anticipate your target audience. This goes far beyond the doors of your shop but can be in any moment at any place! Imagine you sell dresses: instead of just reminding people around your shop about your newest collection you could target those at balls or an event like the fashion week. And which advertising space would be more suitable than the one always on the consumers hand? Let us guide you through location based customer activation.
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  • Growth your business beyond borders with mobile first, international E-Commerce powered by Shopping Ads. Use tools such as the Google market finder to scout opportunities for your business in a global context and utilize them with targeted Shopping ads campaigns.
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  • Identify roadblocks for mobile growth on landing pages. Understand how technologies like Accelerated Mobile Pages, Progressive Web Apps and Google Pay can solve for those roadblocks. Learn how to test and sustainably improve the user experience.
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  • More than 90% of all retail sales still happen in store. However, when we look at consumer behaviour we see that large share of your store visitors previously interacted with your digital marketing and communication channels. In this masterclass we would like to show you how you can drive consumers to your stores when they are researching or browsing online and how you can measure the impact of your digital campaigns on footfall and store sales.
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  • How does the future of mobile marketing look like? We at Google recognize that showing the right ad to the right person at the right time on the right device is getting so complex, that only smart algorithms based on machine learning can do the job properly. However, those algorithms only work as good as the data you provide to them. Hence a super important part of marketers job will be to identify, process and activate the right data signals within those algorithms. We'll show you how easy data activation in Google Ads already works today.
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  • Ein Kurs für jene, die bereits auf Facebook & Instagram aktiv sind und mehr Einblicke in Facebooks Mess- & Testing-Tools möchten.
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  • Ein Kurs für jene, die bereits auf Facebook & Instagram aktiv sind und mehr über Targetingmöglichkeiten erfahren möchten, um Ad-Performance zu erhöhen.
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  • Ein Kurs für jene, die Tipps & Tricks für die Werbeanzeigengestaltung auf Facebook & Instagram suchen, um Ad-Performance zu erhöhen
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  • Ein Kurs für jene, die sich genauer mit Instagram Advertising Tools & Funktionen vertraut machen möchten
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  • Instagram ist das schnellst-wachsende soziale Netzwerk Österreichs. Der rasante Anstieg hat zur Folge, dass sich die Mitgliederzahl auf 2 Millionen innerhalb des letzten Jahres verdoppelt hat. Unternehmen greifen besonders auf das populäre Medium zurück, um jüngere Zielgruppen zu erreichen. In dieser Masterclass erfährt ihr umfassendes Know-How, um einen erfolgreichen Instagram Kanal aufzubauen. Erfolgreiches Instagram Marketing leicht gemacht!
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  • Die Digitalisierung spielt auch im Bereich Branding & Design eine große Rolle – innovative Technologien und Tools können den Design-Alltag wesentlich erleichtern und verbessern. Die beiden Designer Barbara Feldgrill-Eisenköck und Bernd Plank stellen in der Design Session Tools und Tricks vor, wo die TeilnehmerInnen selbst Hand anlegen können und ihre analogen Designs im Handumdrehen digitalisieren.
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